Aktuelles Detail

Stimmen zum Programm von ‚Marbach handelt!’

Stefanie Grams · SSM

Es besteht der Anspruch, an die heranzugehen, die wegen Corona jetzt und sicher noch auf längere Zeit Nachteile haben, aber auch einen Mehrwert für alle anderen zu schaffen.

 

 

Stefanie Grams

Annette Fiss

Andrea Lorch

Annette Fiss ·
Weingärtner Marbach
Für uns als Marbacher Unternehmen ist die Teilnahme an der Aktion eine Selbstverständlichkeit. Zu zeigen, dass wir da und nicht allein sind, ist wichtig in dieser Zeit – und da die Sonne über Marbach als einsamer Kronkorken aufgeht, bringen wir Sektkorken und Schraubverschlüsse ins Spiel. Herzlichen Dank den Initiatoren, allen Beteiligten und allen Bürgerinnen und Bürgern dafür, dass unsere Stadt lebt.

Andrea Lorch · Gruppenmitglied ‚Wirtschaft‘
Wenn nicht jetzt so eine Aktion, wann dann? Danke an die ‚Erfinder/innen‘. Jede/r von uns ist von der Corona-Pandemie betroffen, jede/r hat sein eigenes Erleben, privat wie beruflich. Besonders hart trifft es alle Selbstständigen, die trotz staatlicher Unterstützung von jetzt auf nachher um ihre Existenz bangen müssen. Und genau da setzt ‚Marbach handelt‘ an: Situation erkannt und gehandelt!